TT Trainingslager 2022 Tailfingen

von Jürgen Sorg

Traditionell ging es auch dieses Jahr vom 16.-18. September zur Saisonvorbereitung in das TT-Trainingslager in die Landessportschule nach Tailfingen.

Nach Anreise am Freitagnachmittag und einer lockeren ersten Trainingseinheit wurde in der Sportlerklause bis in die späte Nacht noch kräftig Karten gespielt.

Am Samstag startete das TT-Systemtraining mit einer kurzen Aufwärmeinheit betreut von unserem engagierten Trainer. Nach Ende der letzten Trainingseinheit am Samstagnachmittag wurde noch eine Runde Mega Mäxle auf 4 zusammengestellten TT-Platten ausgetragen.

Anschließend ging es in die Sauna und das Hallenbad der Sportschule, wo sich die müden Körper wieder erholen konnten, damit bis weit nach Mitternacht die Pokerkarten und -chips noch zum Einsatz kamen.

Den Abschluss am Sonntagvormittag bildete ein Top 10 Turnier wobei hier jeder gegen jeden anzutreten hatte. Nach dem wie immer vorzüglichen Mittagessen ging dieses kurzweilige Event dann auch schon wieder zu Ende und wird nächstes Jahr mit Sicherheit wieder stattfinden

Eine tolle Truppe

files/tsv/tischtennis/2022/TT_Video01.mp4