Aktuelles

Und es ist doch noch ein bisschen Tinte im Füller ...

von Vorstand

... könnte man bei der ersten Herrenmannschaft unserer Tischtennisler denken. Ist man seit Sonntag letzter Woche sportlich endgültig abgestiegen und die Titanic untergegangen, lieferte man sich am letzte Spieltag der Saison einen grandiosen Endspurt gegen den FC Mittelstadt und begegnete diesem auf Augenhöhe. 8:8 unentschieden trennte man sich nach über 3 Stunden Spielzeit, dabei führte man gegen Ende sogar 8:6 so das nur noch ein Punkt zum endgültigen Sieg fehlte, der aber leider verwehrt blieb. 
 
"Hurra, Hurra die Meister die sind da", hieß es hingegen bei der zweiten Herrenmannschaft, die ihr Meisterstück im letzten Spiel zu Hause gegen den SV Eintracht Hofbuch ablieferten. 9:2 hieß es am Ende einer langen Saison, die mit Platz 1 in der Kreisklasse A und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga abgeschlossen werden kann. 
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Kapitän Erwin Schubert und seine Mannschaftskameraden Thomas Lamparter, Denis Zekovic, Erwin Schubert, Florian Krüger, Andreas Göbel und Marc Weber
 
Um die schon letzte Woche angekündigte goldene Ananas ging es bei den Herren 3 wie auch bei unseren Damen 1. Die Herren 3 in der Kreisklasse B mussten sich mit einer 6:9 Pleite beim FC Reutlingen in die Sommerpause verabschieden. Gleich zu beginn war man schon mit 5:1 in Rückstand den man zwar noch verkürzen konnte, aber nicht mehr wirklich in Reichweite eines Sieges. 
Die Damen 1 gehen mit einem 8:4 in die wohlverdiente Pause. Herausragend an diesem Abend Heike Brucklacher, die mit 3 Einzel Siegen auch gleichzeitig 3 Punkte beisteuern konnte. 
 
In diesem Sinne verabschieden wir uns aus dieser Saison und melden uns im September wieder, wenn es dann in die neue Saison geht. 
Matthias Lambur

Zurück